Mitgliedschaft im Partnerschaftsverein

Der gemeinnützige Verein fördert die Städtepartnerschaften der Stadt Borken. Möchten Sie mitgestalten

• an Maßnahmen zur Belebung und Ausweitung der Partnerschaft unserer Stadt Borken und ihrer Partnerstädte,
  • an Kontakten zu Vereinen und Verbänden bei unseren Partnern,
  • beim Knüpfen neuer Freundschaften zu sympathischen Menschen,
  • am Zusammenwachsen der Völker in Europa?

Dann werden Sie Mitglied in unserem Partnerschaftsverein!

Mitglieder können Vereine, Organisationen und Einzelpersonen sein. Er steht allen offen, die sich in der Partnerschaftsarbeit - auch zeitweise oder auf eine bestimmte Aktion bezogen - engagieren wollen. Eine von "Bürgern getragene Partnerschaft" zu ermöglichen, ist seine Verpflichtung.

Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft:

• Einzelmitglied 15 Euro
  • Familie 15 Euro
  • Verein, Institution, Firma 20 Euro

Hier können Sie die Beitrittserklärung downloaden. Bitte das Formular ausfüllen, unterschreiben (!!!) und an den Partnerschaftsverein senden:

Antrag Titel kleinPartnerschaftsverein Borken e.V.

Falls Sie die Möglichkeit haben, Ihren unterschriebenen Antrag einzuscannen, können Sie diesen auch an die E-Mail: kontakt@pv-borken.de senden.