Freitag, 13 Juni 2014 10:00

Alte Herren BS 72 Albertslund zu Gast bei der SG Borken

Am Freitag, dem 13. reiste die Alte Herren Mannschaft von BS 72 Albertslund bei der SG Borken an. Vom Flughafen Düsseldorf aus wurde die Rheinpromenade und Altstadt besucht. Anschließend trafen sich beide Mannschaften im Gartenhaus beim SG Alte Herren Obmann. Thema Nr. 1 natürlich die WM. Das Spiel Spanien – Niederlande wurde gemeinsam angeschaut. Die Besichtigung der Brennerei Böckenhoff und Spargelanbau in Erle stand am Samstag auf dem Programm.

Am Nachmittag wurde der Kräftevergleich im Fußball durchgeführt. Die Mannschaften von RC Borken-Hoxfeld und Kellerkinder Fliederbusch nahmen teil. Alle Spiele wurden durch ein Tor mehr oder durch Unentschieden beendet.

1. RC Borken-Hoxfeld
  2. Kellerkinder Fliederbusch
  3. SG Borken
  4. BS 72 Albertslund

Beim gemeinsamen Grillen und gemütlicher Runde wurde noch lange erzählt. Am Sonntag nach dem Besuch Borken Beach reisten die Albertslunder zurück.

Quellengabe:

Bericht Berthold Happe vom 28. Juni 2014