Montag, 20 November 2017 12:29

Besuch aus Garbow auf der Grafikbörse

Lee D. Böhm ist in Grabow aufgewachsen und stellt ihre Kunst auf der Grafikbörse in Borken aus. Sie ist zu Gast bei Mitgliedern des Partnerschaftsvereins und freut sich auf Besucher an ihrem Stand im Vennehof.

Lee D. BoehmDie Künstlerin lebt und arbeitet in Leipzig. Durch ihr Elternhaus besteht immer noch eine gute Verbindung zu Grabow und darüber ist auch der Kontakt zur Grafikbörse in Borken entstanden. Sie wird mit Ihren Werken vertreten sein – einen ersten Eindruck können Besucher sich auf den Webseiten der Künstlerin oder auch bei Facebook verschaffen:

StartseiteDie 30. Deutsch-Niederländische Grafikbörse findet vom 3. – 5. März 2017 im Vennehof in Borken statt. Wenn ihr es auf einen Besuch schafft, bestellt Grüße vom Partnerschaftsverein.