Freitag, 01 März 2024 07:17

Virtuelles Treffen der Städtepartnerschaftsfamilie

Am 15. Februar fand wieder ein virtuelles Treffen der Städtepartnerschaftsfamilie statt.

Teilgenommen haben Personen aus den Städten Albertslund (Dänemark), Mölndal (Schweden), Dainville (Frankreich), Grabow (Mecklenburg-Vorpommern) und Borken.

Gesprächsthemen waren u.a. das Städtepartnerschaftsjubiläum zwischen den Städten Grabow und Albertslund, Programmpunkte für internationale Begegnungen im Jahr 2024 und eine Diskussion über "Künstliche Intelligenz".

Alle Teilnehmenden erlebten bei einem angeregten Austauch einen informativen und schönen virtuellen Gesprächsabend.

Das nächste virtuelle Treffen findet statt am 18.04.2024. Interessierte an einer Teilnahme sind herzlich eingeladen und können sich beim Vorstand zu den Zugangsdaten informieren.