Sonntag, 23 Juni 2013 10:02

Der Partnerschaftsverein trauert um Shylan Göktas

(0 Stimmen)

Letzte Woche erreichte uns die erschütternde Nachricht, dass Shylan Göktas, zwei ihrer vier Kinder und ihre Schwägerin in einem Verkehrsunfall auf der B 67 tödlich verunglückt sind. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres diesjährigen Wintertreffs zu Beginn des Jahres in der Casa Philipp Neri werden sich noch gerne an Shylan Göktas und ihre Freundinnen von der Initiative des DRK „Interkultureller Frauentreff“ erinnern, ist es ihnen doch in ihrer freundlichen und offenen Art gelungen, uns in einem üppigen Buffet Speisen aus ihren Herkunftsländern vorzustellen und etwas von ihrer kulturellen Herkunft zu erzählen.

Wir sind bestürzt darüber, wie dieser Unfall ihre Familie und viele Freundinnen und Freunde getroffen hat. Unser Mitgefühl gilt dem Ehemann und den zwei weiteren Kindern und der gesamten Trauerfamilie.

Im Foto zum Bericht über den Wintertreff  ist Shylan Göktas links abgebildet.

In stiller Trauer, Der Vorstand

Gelesen 2602 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 12 September 2018 10:04